GRN-Klinik Schwetzingen

Besondere apparative Ausstattung

Ausstattung Erläuterung Notfall­verfügbarkeit 24h
Röntgengerät für die weibliche Brustdrüse Ja
Schnittbildverfahren mittels starker Magnetfelder und elektro-magnetischer Wechselfelder In Kooperation mit niedergelassener Praxis Ja
Schichtbildverfahren im Querschnitt mittels Röntgenstrahlen In Kooperation mit niedergelassener Praxis Ja
Gerät zur Gefäßdarstellung Ja
Hirnstrommessung Hirnstrommessung; In Kooperation mit niedergelassener Praxis Nein
Kapselendoskop für die Darmspiegelung Nein
Geräte für Früh- und Neugeborene (Brutkasten) Geräte für Früh- und Neugeborene (Brutkasten) Ja
Gerät zur Gewebezerstörung mittels Hochtemperaturtechnik Nein
Gerät zur Darstellung der linken Herzkammer und der Herzkranzgefäße Gerät zur Darstellung der linken Herzkammer und der Herzkranzgefäße Ja
Harnflussmessung Nein
Nuklearmedizinisches Verfahren zur Entdeckung bestimmter, zuvor markierter Gewebe, z.B. Lymphknoten In Kooperation mit niedergelassener Praxis Nein
Gerät zur Blutreinigung bei Nierenversagen (Dialyse) In Kooperation mit niedergelassener Praxis Ja
Maskenbeatmungsgerät mit dauerhaft positivem Beatmungsdruck Ja
Gerät zur Lungenersatztherapie /-unterstützung Betmungsgeräte Ja