Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja

AKG-KGF-KON-02 Konzept Beschwerdemanagement; AKG-KGF-VA-42 Umgang mit Beschwerden und Berichtswesen BM

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Ansprechpersonen

Sandra Hänsel

QM- Beauftragte

Lindenlohe 18
92421 Schwandorf

Tel.: 09431 -888-162
Mail: moc.soipelksa@lesneah.s

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Es besteht sowohl die Möglichkeit die Beschwerde-Flyer anonym als auch mit Angabe von Name und Adresse abzugeben.

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Im Rahmen des Beschwerdemanagements erfolgt ebenfalls eine kontinuierliche Patientenbefragung. Die Ergebnisse der Befragung inkl. Rücklaufquote stehen der Klinik monatlich zur Verfügung.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja