Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Briefkästen auf den Stationen In verschiedenen Bereichen stehen Rückmeldebögen zur Verfügung. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Aktualisierung und weitere Systematisierung erfolgt, Dokumente im IMS-Handbuch: z.B.: F-12-10-00 Beschwerdemanagement (BM) F-12-10-01 Umgang mit Lob Anregungen und Beschwerden Formular "Ihre Meinung ist uns wichtig" |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
IMS-Handbuch: F12-10-01 Umgang mit Lob, Anregungen, Beschwerden F12-10-00_01 Beschwerdeerfassung und-bearbeitung / Formular "Ihre Meinung ist uns wichtig" |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
IMS-Handbuch: F12-10-01 Umgang mit Lob, Anregungen, Beschwerden F12-10-00_01 Beschwerdeerfassung und-bearbeitung /Ihre Meinung ist uns wichtig F12-10-01_04 Umgang mit Online-Bewertungen |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
IMS-Handbuch: F12-10-01 Lob, Anregungen, Beschwerden |
Johanna Leidenberger
Qualitätsmanagementbeauftragte
Heilsbronner Str. 44
91564 Neuendettelsau
Tel.:
09874
-85-610
Fax: 09874-85-795
Mail:
ed.oenokaid@regrebnediel.annahoj
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars frei zugängliche Briefkästen im Eingangsbereich sowie im Treppenhaus der Klinik |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung regelmäßige Befragung, Auswertung und Rückmeldung an die Klinikleitung durch das Qualitätsmanagement |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Einweiser werden durch persönlichen Kontakt der Chefärzte gepflegt. |