Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
LOB und Kritik System Patienten, Angehörige und Besucher haben die Möglichkeit, jederzeit handschriftlich einen Lob und Kritik Dokument auszufüllen und in einen der vielen Briefkästen zustecken. Diese Briefkästen werden durch den Beschwerdemanagementbeauftragten täglich geleert und bearbeitet. Es besteht auch die Möglichkeit auf der Homepage ein Lob und Kritik Dokument online auszufüllen und zu versenden. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
siehe oben |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Beschwerdemanagmentbeauftragte kann jeder Zeit angerufen werden, welcher sich dann umgehend um die Beschwerden oder Anregungen kümmert. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
siehe oben |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Innerhalb von 24 Stunden (siehe oben) |
Pflegedienstleitung
Volker Wiesch
Steinbecker Straße 44
21244 Buchholz in der Nordheide
Tel.: 04181-13-1071
Fax: 04181-13-1045
Mail: ed.zlohhcub-suahneknark@hcseiw.reklov
QMB
Christian Ponocny
Steinbecker Straße 44
21244 Buchholz in der Nordheide
Tel.: 04171-13-4004
Fax: 04181-13-4029
Mail: ed.nesniw-suahneknark@ynconop.naitsirhc
Ärztlicher Direktor
Christian Pott
Steinbecker Straße 44
21244 Buchholz in der Nordheide
Tel.: 04181-13-0
Mail: ed.zlohhcub-suahneknark@ofni
Krankenhausseelsorger
Jürgen Pommerien
Steinbecker Straße 44
21244 Buchholz in der Nordheide
Tel.: 04181-13-1213
Fax: 04181-13-1045
Mail: ed.zlohhcub-suahkenark@neiremmop.negreuj
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Lob und Tadel System |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja In regelmäßigen Abständen werden Patientenbefragungen durchgeführt. Desweiten werden in den Organzentren spezielle Patienbefragungen durchgeführt |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In den Organzentren werden einmal im Jahr Einweiserbefragungen durchgeführt |