Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Das Ideen- und Beschwerdemanagement ist uns ein besonderes Anliegen. Patienten, Angehörige, Besucher und auch Einweiser erhalten auf diesem Weg die Möglichkeit, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik zu äußern. Ihre Rückmeldungen werden zeitnah entgegengenommen und bearbeitet.

Schriftliches Konzept existiert: ja

In einer Verfahrensanweisung ist detailliert festgehalten wie mit Beschwerden verfahren wird.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Die zuständige Mitarbeiterin wird bei schwerwiegenderen Beschwerden hinzugezogen.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

In einer Verfahrensanweisung ist detailliert festgehalten wie mit Beschwerden verfahren wird.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

In einer Verfahrensanweisung ist detailliert festgehalten wie mit Beschwerden verfahren wird.

URL

nedrewhcseB#lmth.tlahtnefua/rehcuseb-netneitap/ed.edneewke.www//:sptth

Erläuterungen

Frau Voß


Ansprechpersonen

Sieglinde Voß

Ideen-und Beschwerdemanagement

Waldweg 9
37073 Göttingen

Tel.: 0551 -5034-1338
Fax: 0551-5034-1663
Mail: ed.edneewke@nedrewhcseb-needi

Erläuterungen

https://www.ekweende.de/patienten-besucher/aufenthalt.html#Patientenf%C3%BCrsprecher Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat von 14:00-15:00 Uhr, Erdgeschoss, Nordflügel, in den Räumen des Patientenmanagements


Fürsprechpersonen

Marlies Erdmann

stv. Patientenfürsprecherin Standort NMH

Waldweg 9
37073 Göttingen

Tel.: 0551 -5034-3284
Fax: 0551-5034-1514
Mail: ed.edneewke@rehcerpsreufnetneitap

Monika Lindner

Patientenfürsprecherin EKW und NMH

Waldweg 9
37073 Göttingen

Tel.: 0551 -5034-3284
Fax: 0551-5034-1514
Mail: ed.edneewke@hmn-rehcerpsreufnetneitap

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

Feedback-Formular

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Patient/innen-Befragung

in einem 3-Jahreszyklus werden Patientenbefragungen mit einer externen Befragungsfirma durchgeführt, die Ergebnisse werden in den internen Gremien besprochen, Maßnahmen identifiziert und umgesetzt. Zusätzlich erfolgen kontinuierliche Patientenbefragungen anhand der ausgelegten Meinungskarten.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Einweiserbefragung

in einem 3-Jahreszyklus werden Einweiserbefragungen mit einer externen Befragungsfirma durchgeführt, die Ergebnisse werden in den internen Gremien besprochen, Maßnahmen identifiziert und umgesetzt.