Tagesklinik im Schlössle

Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Der Grundsatz ist, dass jede Beschwerde durch den ltd. Arzt aufgenommen wird, im Kreis der Verantwortlichen erörtert wird, Abhilfemöglichkeiten erörtert werden und eine Rückmeldung i.d.R. schriftlich an den Beschwerdeführer erfolgt

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein

Rückmeldung erfolgt i.d.R innerhalb von zwei Wochen

Ansprechpersonen

Beschwerdestelle Landkreis Esslingen

Gerth Döring

Stuttgarter Straße 62
72622 Nürtingen

Tel.: 0172-8411503-
Mail: ed.enilno-t@gnireod.htreg

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Wir haben zu diesem Zweck einen Briefkasten aufgehängt über den gelegentlich Anregungen eintreffen. Ferner dient der für den anonymen Rücklauf der Befragung

Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja

Es wird mit der Entlassung ein ZUF 8 (Zufridenheitsfragebogen) ausgeteilt und anonym an uns zurückgegeben. s.O

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein