Universitäts-Herzzentrum Freiburg • Bad Krozingen

Besondere apparative Ausstattung

Ausstattung Erläuterung Notfall­verfügbarkeit 24h
Gerät zur Gefäßdarstellung Technische Verfügbarkeit (Personalverfügbarkeit nicht betrachtet) Ja
Schichtbildverfahren im Querschnitt mittels Röntgenstrahlen Technische Verfügbarkeit (Personalverfügbarkeit nicht betrachtet) Ja
Hirnstrommessung Technische Verfügbarkeit (Personalverfügbarkeit nicht betrachtet) Ja
Gerät zur Blutreinigung bei Nierenversagen (Dialyse) Technische Verfügbarkeit (Personalverfügbarkeit nicht betrachtet) Ja
Gerät zur Lungenersatztherapie /-unterstützung Technische Verfügbarkeit (Personalverfügbarkeit nicht betrachtet) Ja
Schnittbildverfahren mittels starker Magnetfelder und elektro-magnetischer Wechselfelder Technische Verfügbarkeit (Personalverfügbarkeit nicht betrachtet) Ja
Messplatz zur Messung feinster elektrischer Potentiale im Nervensystem, die durch eine Anregung eines der fünf Sinne hervorgerufen wurden 24h-Notfallverfügbarkeit ist gegeben. Technische Verfügbarkeit (Personalverfügbarkeit nicht betrachtet) keine Angabe erforderlich
Gerät zur Gewebezerstörung mittels Hochtemperaturtechnik 24h-Notfallverfügbarkeit ist gegeben. Technische Verfügbarkeit (Personalverfügbarkeit nicht betrachtet) keine Angabe erforderlich
Gerät zur Darstellung der linken Herzkammer und der Herzkranzgefäße 24h-Notfallverfügbarkeit ist gegeben. Technische Verfügbarkeit (Personalverfügbarkeit nicht betrachtet) Ja