Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Das Qualitätsmanagement ist mit den Aufgaben des Beschwerdemanagements betraut.
QMB / Assistenz der Geschäftsführung
Christina de Vries
Dohuser weg 10
26409 Wittmund
Tel.: 04462-86-2124
Fax: 04462-86-42124
Mail: ed.mtw-hk@seirved.anitsirhc
Qualitätsmanagementbeauftragter
Jörn Knötgen
Dohuser weg 10
26409 Wittmund
Tel.: 04462-86-2130
Fax: 04462-86-42130
Mail: ed.mtw-hk@negteonk.nreoj
Patientenfürsprecher (Stellvertreter)
Tamara Faß
Dohuser weg 10
26409 Wittmund
Tel.: 04462-86-5132
Mail: ed.mtw-hk@sfp
Patientenfürsprecher
Edeltraut Coordes
Dohuser weg 10
26409 Wittmund
Tel.: 04462-86-5132
Mail: ed.mtw-hk@sfp
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Jedem, der seine Meinung dem Beschwerdemanagement bzw. dem Patientefürsprecher nahe bringt, wird auf Wunsch Vertraulichkeit zugesichert. |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Jeder Patient hat die Möglichkeit seinen Aufenthalt im Krankenhaus Wittmund zu bewerten. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Es werden alle drei Jahre Einweiserbefrageungen durchgeführt. Die letzte Befragung fand 2020 statt. |