Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja

Dies ist der VerfahrensanweisungHJK-VA-06-01-01 Lob- und Beschwerdemanagement zu entnehmen.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Ihre Ansprechpartner: Stephanie Kowalski, Beschwerdemanagement Tel.: 0 24 31 / 89 - 24 84 oder persönlich in der ersten Etage des Verwaltungsgebäudes des Krankenhauses

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Bitte nutzen Sie die Postanschrift des Hauses, oder die Möglichkeit per Mail.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Dies ist der VerfahrensanweisungHJK-VA-06-01-01 Lob- und Beschwerdemanagement zu entnehmen.

URL

kitirK-dnu-boL/tlahtnefuA-med-hcaN/netneitaP-reuf-nenoitamrofnI/ed.znelekre-kjh.www//:sptth

Erläuterungen

Ein Mitarbeiter ist mit den Aufgaben des Beschwerdemanagement hauptamtlich betraut (siehe Link).


Ansprechpersonen

Rosemarie Ophoven

Lob- und Beschwerdemanagement, Schadenfallmanagement

Tel.: 02431 -89-2484
Fax: 02431-89-2218
Mail: ed.znelekre-kjh@nevohpor

Erläuterungen

Der Patientenfürsprecher ist über das Sekretariat der Geschäftsführung (Tel. 02431 89-2367) zu erreichen.


Fürsprechpersonen

Karl-Heinz Pape

Patientenfürsprecher

Tel.: 02431 -89-2367
Fax: 02431-89-2218
Mail: ed.znelekre-kjh@ofni

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

Auf der Internetseite des Krankenhauses ist eine Eingabemaske für Lob und Kritik eingerichtet.

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Patient/innen-Befragung

Patientenbefragungen werden kontinuierlich, strukturiert erhoben und ausgewertet.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

Einweiserbefragungen finden regelmäßig in den zertifizierten Bereichen statt.