Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement sowie Patientenbefragung und Rückmeldung an die Bereiche im Rahmen interner Audits

Schriftliches Konzept existiert: ja

Verfahrensanweisung zum Umgang mit Beschwerden

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Die mündlichen Beschwerden werden protokolliert.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Die Schriftlichen Beschwerden werden aufgearbeitet. Der Beschwerdeführer erhält eine Rückmeldung

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Die Aufarbeitung und Rückmeldung erfolgt innerhalb von 7 Werktagen

URL

snu-na-thcirhcan-erhi/rehcuseb-netneitap/ed.mukinilkrefuats.www//:sptth

Ansprechpersonen

Martell Malessa

Beschwerdemanagement

Tel.: 07171 -701-3535
Fax: 07171-701-3538
Mail: ed.blatsO-nekinilk@asselam.lletram

Fürsprechpersonen

Brigitte Abele

Patientenfürsprecherin und Krankenhaushilfsdienst

Tel.: 07171 -701-2080
Mail: ed.blatsO-nekinilk@eleba.ettigirB

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Die Eingabe anonymer Beschwerden erfolgt über die Rückmeldung aus der Patientenbefragung - Freitext und per Post

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

es finden kontinuierliche Befragungen der Patienten auch nach Vorgabe der DKG statt.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

es finden alle 3 Jahre Befragungen der Einweiser auch nach den Vorgaben der DKG statt.