Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Beschwerdetelefon; Patientenfürsprecher

Schriftliches Konzept existiert: ja

Eine Verfahrensanweisung zum Beschwerdemanagement ist vorhanden (Intranet) bzw. im Beschwerdemanagement hinterlegt.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

pers. Gesprächstermin (mit dem Patienten und/oder den Angehörigen); Besuch des Patienten auf dem Zimmer; telefonische Kontaktaufnahme

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Rückmeldung: schriftlich per Mail oder als Antwortschreiben per Post; persönlich oder telefonisch

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Zeitziele sind festgelegt und werden überwacht

URL

netlatseg-uz-teatilauq-snu-tflih-gnuniem-erhi/snu-rebeu-riw/ed.silesorp.www//:sptth

Erläuterungen

Sie erreichen uns rund um die Uhr über unseren Internetauftritt (s.o.), wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.


Ansprechpersonen

Svenja Pauschert

Rückmeldemanagement

Mühlenstraße 27
45659 Recklinghausen

Tel.: 02361 -54-2778
Fax: 02361-54-2720
Mail: ed.silesorp@gnudlemkceuRerhI

Julia Hötting

Rückmeldemanagement

Mühlenstraße 27
45659 Recklinghausen

Tel.: 02361 -54-2778
Fax: 02361-54-2720
Mail: ed.silesorp@gnudlemkceuRerhI

Erläuterungen

Patientenfürsprecher - Termine nach Absprache


Fürsprechpersonen

Michael Bergmann

Patientenfürsprecher

Mühlenstraße 27
45659 Recklinghausen

Tel.: 02361 -54-2778
Fax: 02361-54-2720
Mail: ed.silesorp@gnudlemkceuRerhi

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

- kontinuierliche Patientenbefragung über Krankenhausverbund CLINOTEL - Internetseite des Hauses "Ihre Meinung zählt"

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja
Webseite zur Patient/innen-Befragung

kontinuierliche Patientenbefragung über Krankenhausverbund CLINOTEL

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

Eine Einweiserbefragung abteilungsübergreifend wurde letztmalig im November 2019 durchgeführt. Im Zuge der Zentrumsarbeit werden Befragungen alle 3 Jahre durchgeführt.